Ein Gebet für das Leben

Von Long, Barry

MB Verlag, 157 S., broschiert, 2. Auflage 2014

ISBN: 978-3-9807509-2-9

14,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Eine radikale und erhellende Botschaft von einem spirituellen Meister über die Bedrohung durch den Terrorismus und die Aussicht auf eine globale Katastrophe. Gibt es für uns Hoffnung? Hat es irgendeinen Sinn, für die Rettung zu beten?

Barry Longs prophetischer Bericht davon, was uns als nächstes erwartet, fordert uns heraus und mag vielleicht verstörend wirken. Aber er wird begleitet von einer Vision des Lebens, wie es hinter der Oberfläche der Dinge ist und immer sein wird. Das Buch ist in der Tat ein Gebet für das Leben ein neues Leben jenseits von allem, was wir uns heute vorstellen können.

Autor/in:

Long, Barry

Barry Long wurde 1926 in Australien geboren und war weltweit als spiritueller Lehrer tätig. Bekannt wurde er durch seine radikalen Ansichten über die sexuelle Mann-Frau-Beziehung. Seine kompromisslose und praxisnahe Betrachtung der Wahrheit des Lebens hat er in seinen Seminaren und Vorträgen gelehrt und in zahlreichen Büchern veröffentlicht. 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!