Einfach leben - dankbar leben

365 Inspirationen

Von Steindl-Rast, David

Herder, Freiburg, 2014. 192 S. 15 cm, GEB Maße: 11 x 15.5

ISBN: 978-3-451-00548-0

8,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Herausgeber: Walter, Rudolf

Einfach leben - 365 Impulse zur Dankbarkeit: Einen Gedanken mit in den Tag nehmen, der trägt und weiterbringt. Der uns die Augen öffnet, innehalten lässt und einen Impuls zum Handeln gibt. Das uns inspiriert, die vielen Gelegenheiten wahrzunehmen, in denen wir die Verbundenheit mit allem spüren, und diese Verbundenheit dankbar zu bejahen.

David Steindl-Rast lehrt Dankbarkeit als spirituelle Grundhaltung. Seine Worte treffen ins Herz und verwandeln den Alltag. Sie werden zur Quelle neuer Kraft. 365 Worte, die die Seele nähren: Ein Geschenk für jeden Tag.

Autor/in:

Dr. David Steindl-Rast, geboren 1926 in Wien, studierte Kunst, Anthropologie und Psychologie. 1952 wanderte er in die USA aus und trat in ein Benediktinerkloster in New York ein. Studium des Zen, Mitbegründer des Center for Spiritual Studies und Auszeichnung mit dem Martin Buber Award. Er engagiert sich für den interreligiösen Dialog.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!