Sexuelle Liebe auf göttliche Weise

Von Long, Barry

2009, 131 S., Broschur

ISBN: 978-3-9807509-1-2

14,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Eine lebensverändernde Begegnung mit der wahren Liebe. Ein Weg, um die Liebe stets neu und lebendig zu erhalten durch ehrliche, reine und bewusste sexuelle Liebe. Für Paare, die die wahre Liebe erhalten wollen. Für Singles, die es das nächste Mal richtig machen wollen. Eine radikale Lehre. Eine wahre sexuelle Revolution. Der Gegensatz: göttliche Liebe und menschliche Liebe – warum alles schiefging – wie man es wieder gutmachen kann.

Autor/in:

Long, Barry

Barry Long wurde 1926 in Australien geboren und war weltweit als spiritueller Lehrer tätig. Bekannt wurde er durch seine radikalen Ansichten über die sexuelle Mann-Frau-Beziehung. Seine kompromisslose und praxisnahe Betrachtung der Wahrheit des Lebens hat er in seinen Seminaren und Vorträgen gelehrt und in zahlreichen Büchern veröffentlicht. 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft

Morgenmeditationen
Morgenmeditationen
20,00 €