Den Tod durchschauen

Von Long, Barry

MB Verlag, 2. Aufl., Broschur, 96 S.

ISBN: 978-3-9807509-0-5

9,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


"Darf ich zu dir über das grosse Tabu des Todes sprechen? Möchtest du seine Wahrheit erkennen? Der Tod ist nichts, was morgen passiert. Wenn der Tod kommt, dann ist es immer heute. Ich möchte dir helfen zu sehen, was der Tod ist, was beim Sterben passiert und wie du mit der Trauer umgehen kannst, so dass du keine Furcht hast, wenn die Zeit kommt."

Barry Long

Autor/in:

Long, Barry

Barry Long wurde 1926 in Australien geboren und war weltweit als spiritueller Lehrer tätig. Bekannt wurde er durch seine radikalen Ansichten über die sexuelle Mann-Frau-Beziehung. Seine kompromisslose und praxisnahe Betrachtung der Wahrheit des Lebens hat er in seinen Seminaren und Vorträgen gelehrt und in zahlreichen Büchern veröffentlicht. 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft