Stille ist der Weg

Von Long, Barry

MB Verlag, Broschur, 250 S.

ISBN: 978-3-9807509-6-7

18,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


 

Meditation und jenseits davon

Vielen von uns fällt es schwer, Ruhe und Ausgeglichenheit zu finden. Dieses Buch lehrt Meditieren an Hand eines aufgezeichneten Meditationskurses.

Es besticht durch:
- einfache praktische Übungen, die leicht in den Alltag integrierbar sind.
- klare Anweisungen, wie man mit Alltagssituationen umgeht, die tiefe Meditation verhindern können.
- umfassende Antworten auf viele Fragen, die sich aus der täglichen Meditationspraxis ergeben.

"Es ist spannend, auf diesem Pfad der Meditation einen verlässlichen Führer zu entdecken Barry Long, ein bemerkenswerter Lehrer, dessen Worte die Sicherheit eines zutiefst verwirklichten Menschen ausstrahlen." Meditation Magazine (USA) 

Autor/in:

Long, Barry

Barry Long wurde 1926 in Australien geboren und war weltweit als spiritueller Lehrer tätig. Bekannt wurde er durch seine radikalen Ansichten über die sexuelle Mann-Frau-Beziehung. Seine kompromisslose und praxisnahe Betrachtung der Wahrheit des Lebens hat er in seinen Seminaren und Vorträgen gelehrt und in zahlreichen Büchern veröffentlicht. 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!