Meditation / Grundlagenkurs

Grundlagenkurs. Ein Buch in zehn Lektionen

Von Long, Barry

J. Kamphausen Verlag, 3. Aufl. 2002. 154 S. 21 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-933496-29-4

19,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Schritt für Schritt lernen wir, den denkenden Geist still werden zu lassen und allen Sorgen entgegenzuwirken. Dieser Kurs ist praxisnah und präzise, mit einfachen Übungen, die wir im täglichen Leben, zu Hause und bei der Arbeit audführen können. Zehn unkomplizierte Lektionen erschließen einen Weg zur Stille, die im Zentrum jedes Menschen ist und bringen uns die Wahrheit des Lebens immer stärker zu Bewußtsein.

Autor/in:

Long, Barry

Barry Long wurde 1926 in Australien geboren und war weltweit als spiritueller Lehrer tätig. Bekannt wurde er durch seine radikalen Ansichten über die sexuelle Mann-Frau-Beziehung. Seine kompromisslose und praxisnahe Betrachtung der Wahrheit des Lebens hat er in seinen Seminaren und Vorträgen gelehrt und in zahlreichen Büchern veröffentlicht. 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!