Sortieren nach:

Alle Produkte von: Schweppe, Ronald; Long, Aljoscha

Schweppe, Ronald; Long, Aljoscha

Ronald P. Schweppe ist Orchestermusiker und Autor zahlreicher Bücher im Bereich Spiritualität und Lebenskunst. Ausbildung in NLP und MBSR (Stressbewältigung durch Achtsamkeit). Seit etwa 40 Jahren beschäftigt er sich praktisch und theoretisch mit fernöstlicher Philosophie und Zen-Buddhismus. Er lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern in München.

Aljoscha A. Long studierte Psychologie, Philosophie und Linguistik. Er ist als Autor, Komponist, Therapeut, Taijiquan- und Qigong-Lehrer tätig. Bekannt geworden ist Aljoscha A. Long durch zahlreiche Publikationen und seine Seminartätigkeit in den Bereichen Psychologie und Philosophie. Er lebt mit seiner Frau, der chinesischen Heilerin Fei Long, in München und Guangzhou.

Lass los, und höre auf dein Herz
Lass los, und höre auf dein Herz
Inspirationen für mehr Leichtigkeit und Lebensfreude mehr
Das Licht des Himmels in dir
Das Licht des Himmels in dir
Märchen und Meditationen über den Sinn des Lebens mehr
Füttere den weißen Wolf
Füttere den weißen Wolf
Weisheitsgeschichten, die glücklich machen mehr