Jule Vanderstraat auf magischen Wegen

Von Leichthammer, Karen

1 Auflage (3. März 2009), 180 Seiten

10,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Zustand: ungelesen, leichte Lagerspuren

Erwachsen werden ist manchmal schwer. Und entdeckst du gerade dann, dass du zaubern kannst, hast du echt ein Problem. Jule ist entsetzt über ihr magisches Talent. Das verstärkt doch nur noch ihre Außenseiterrolle, oder? Doch die Hallen von Arenta warten auf sie, so ist es bestimmt. Gefährte auf ihren magischen Wegen ist ein lispelndes, süßes Krafttier, nur für sie wahrnehmbar. Die große Mission: In Not geratenen Kindern mit Hilfe der Magie zu helfen. Ihr Gegner ist eine düstere, übermächtige Kraft. Zum Club der Unerschrockenen Vier gehören auch Lena und Peter."Wir müsssen die Kinder vor dem ssrecklissen Nobody ssütssen. Keine Angst, dass ssaffen wir sson!" sagt Snoozel , der mit der Zahnlücke. Komm mit auf den magischen Weg von Jule.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!