Johannes Paul II.

Das Geheimnis des Karol Wojtyla

Von Englisch, Andreas

Ullstein, /. Auflage 2003, HC mit Schutzumschlag, 382 S.

7,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Zustand: sehr gut

Andreas Englisch begleitet Papst Johannes Paul II. seit fünfzehn Jahren als Reporter im Vatikan und auf dessen Reise rund um den Globus. Auf ausgesprochen anschauliche und unterhaltsame Weise schildert er, was sich wirklich hinter den Kulissen des Kirchenstaates abspielt und wie dieser Papst die Herzen der Menschen in aller Welt erobert. In diesem Buch lernen wir Karoö Wojtyla aus nächster Nähe kennen und beginnen zu verstehen, worin die Stärke und das Geheimnis dieses so umstritten wie hochverehrten Mannes liegen. Eine Biografie, die durch einzigartiges Insiderwissen, viel Humor und großes Einfühlungsvermögen besticht.

Autor/in:

Andreas Englisch, Jg. 1963, studierte Literaturwissenschaften und Journalistik. Er lebt seit 1987 als Journalist in Rom und leitete zehn Jahre lang das italienische Korrespondentenbüro des Axel-Springer-Verlages. Heute schreibt er exklusiv für 'Bild' und 'Bild am Sonntag' aus Italien und kommentiert für verschiedene Fernsehsender das Geschehen hinter den Kulissen des Vatikans. Andreas Englisch lebt seit 1987 in Rom als Vatikan-Korrespondent. Er stand in engem Kontakt zu Papst Johannes Paul II. und gehörte zu den sechs Journalisten, die Benedikt XVI. auf allen Reisen begleiten durften.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!