Heilmelodien der Delfine, 1 Audio-CD

Durchgegeben an und gesungen von Sabine Skala.

Von Skala, Sabine

Smaragd, 2012., CD ca. 41 Min.

ISBN: 978-3-941363-71-7

14,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Aus verschiedenen Meeren, Ozeanen und Dimensionen sind die Delfine an Sabine Skala herangetreten, um uns Menschen die wundervolle Energie der Neuen Zeit, die göttliche Liebe, näherzubringen und spüren zu lassen. Die Delfine schwingen auf der Dimension der Liebe und haben den Auftrag, ihre Heilenergien als Melodien und göttliche Laute, der Seelensprache der Delfine, auf Erden zu bringen, um den Menschen bei ihrem Aufstieg in die Fünfte Dimension und höher zu helfen. Die heilenden Töne und die Sprache der Seele lösen Blockaden auf allen Ebenen, die uns bisher daran gehindert haben, in höhere Dimensionen aufzusteigen. So geben die Delfine uns eine besondere Hilfe und eine schützende Begleitung mit auf den Weg in eine friedvolle Welt.

Anhören

Hörprobe 1: Liebe
Hörprobe 2: Reinigung

Autor/in:

Sabine Skala ist eine Sternengeborene und eines der ersten Indigokinder der 70er Jahre. Seit 2003 arbeitet sie als Heilpraktikerin, Heilerin und Lichtarbeiterin in ihrer eigenen Praxis in der Nähe von München und unterstützt die Menschen in ihrem Transformations- und Aufstiegsprozess in die neue Energie der Fünften Dimension. Ihre spirituellen Fähigkeiten machen es ihr möglich, Kontakt zu höheren Dimensionen und Lichtwesen sowie zu der Priesterschaft aus Atlantis aufzunehmen. 2006 wurde sie von ihnen beauftragt, die durchgegebenen Atlantisheilsymbole zu zeichnen und die dazugehörigen Botschaften niederzuschreiben. In Atlantis bekleidete sie das Amt der Priesterschaft des Heilens durch Symbole, Sprache und Farben. Sie war die Hüterin dieser Symbole und zeichnet auch heute noch auf Wunsch individuelle Atlantisheilsymbole und solche zur Unterstützung der Selbstheilungskräfte eines Menschen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft