Sattva Temple Trance [CD]

Von Deuter

New Earth Records, 2018, CD

ISBN: 0714266380126

16,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Auf diesem Album erschafft Deuter eine neue musikalische Dimension von zirkulierenden Klangwellen. Zwei lange Stücke erschaffen zusammen ein durchgehendes, einstündiges Kontinuum mit Heil-Trancemusik, die einen natürlichen Zustand von Wachheit induziert und dem Hörer ein optimale Bewusstheit für Selbstheilungsprozesse und Tiefenentspannung ermöglicht. Bestens geeignet für geführte Trancen und für Heilbehandlungen aller Art.
 
‘Die Erschaffung dieses Albums war eine ganz neue Erfahrung für mich. Für gewöhnlich entstammt einem Raum in meinem Inneren und dehnt sich von dort nach außen aus. Sattva Temple Trance ist aus einem persönlichen Wunsch von Waduda (Chefin von New Earth Records) entstanden. Ihre Vision war, eine Musik zu kreieren, mit der sie geleitete Gruppen-Trancen führen konnte. Ich hörte auf ihre Vorschläge und übersetzte ihre Vision in Klänge und betrat für mich Neuland. Ich hoffe, du genießt es und folgst mir dorthin zu wandern.‘ - Deuter



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!