SCHUNGIT, 1 Audio-CD

Reinigende Klänge des einzigartigen Heilsteins, ergänzt durch die Liebesschwingung 528 Hertz. 77 Min.

Von Reimann, Michael

AMRA VERLAG, 2020. 8 S. 5 Abb. 12.5 x 14 cm, CD Maße: 14.3 x 1

ISBN: 978-3-95447-389-2

19,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Heilmusik für ein harmonisches Biofeld, ergänzt durch die Liebesschwingung 528 Hertz zur DNA

  • Reparatur.Zartes Schungit (30:17)
  • Starkes Schungit (29:44)
  • Manager-Kurzfassung zart (8:22)
  • Manager-Kurzfassung stark (8:29)

Schungit, der geheimnisvolle Heilstein, gilt schon lange als natürliches Heilmittel. Er hilft gegen Erkrankungen von Leber, Nieren und Galle sowie gegen Erkältungen, Allergien, Depressionen, Gicht und soll sogar verjüngend wirken. Er erhöht die Durchblutung des Körpers, harmonisiert das Wurzelchakra und ermöglicht einen leichteren Zugang zu anderen Kristallen und Steinen. Er neutralisiert sogar den Elektrosmog von Mikrowellen, Fernsehen oder Handys und stabilisiert auf diese Weise das Biofeld des Menschen sowie seinen Wohnraum. Die Musik auf dieser CD arbeitet mit der Schwingungsfrequenz von reinem Schungit, die jede noch so kleine Zelle im menschlichen Organismus erreicht.Umfangreiche Informationen im 8-Seiten-Booklet.Michael Reimann: »Ein Höchstmaß an Gesundheit wünsche ich Ihnen beim achtsamen Hören der Musik oder beim Abspielen zur Raumreinigung.«Regina Martino: »Schungit ist etwas Natürliches, um das Leben zu schützen.«Michael Reimann wurde durch seine Solo-Konzerttätigkeit als Multi-Instrumentalist bekannt. Er arbeitete unter anderem mit Joachim-Ernst Berendt und Christian Bollmann zusammen. Seit vielen Jahren gibt er Konzerte und Seminare in ganz Europa.

HEILENDE WIRKUNG VON SCHUNGIT

In der Volksmedizin gilt Schungit schon lange als natürliches Heilmittel gegen zahlreiche Krankheiten, etwa bei der Selbstregulierung des Energiebedarfs und des Blutdrucks. Er steigert die Energie, lindert Angst und Stress und erhöht die Durchblutung des Körpers. Er hilft gegen Erkrankungen von Leber, Nieren und Galle sowie gegen Gicht, Erkältungen, Allergien, Stress und Depressionen. Bei Erkrankungen der Haut findet Schungit ebenso Anwendung wie bei ihrer Faltenbildung und Erschlaffung. Er wirkt vitalisierend und soll sogar einen verjüngenden Effekt haben. Fleisch und Milch bleiben im Kühlschrank länger frisch, wenn ein Schungit daneben liegt. Ein Schungit unter dem Kopfkissen lässt einen besser ein- und durchschlafen. Zur Stärkung des Immunsystems, Linderung von Entzündungen und sanften Entgiftung wird empfohlen, täglich ein Glas mit Wasser zu trinken, in dem ein Schungit liegt oder das mit Schungit programmiert wurde.Aber Schungit wirkt nicht nur positiv auf Menschen, es beschleunigt auch das Wachstum von Pflanzen und Bäumen. Als Dünger erhöht es den Gehalt an Phosphor und Kalzium, verringert den Säuregehalt des Bodens und hilft durch die im Schungit enthaltenen lebenswichtigen Mineralien bei der Erhaltung der Feuchtigkeit des Bodens. Darüber hinaus dient er als Schutzfeld gegen geopathische Felder und Zonen. Seine kristalline Struktur fängt negative und elektromagnetische Strahlung ab, indem sie die als ungesund geltenden linksdrehenden Torsionsfelder, die von Elektrogeräten wie Telefonen, Computern und Handymasten ausgehen, in rechtsdrehende umwandelt und damit unschädlich macht. So neutralisiert sie den Elektrosmog von Mikrowellen, Fernsehen oder Handys, stabilisiert und harmonisiert das Biofeld des Menschen sowie seinen Wohnraum - und diese vielfältige Wirkung streben wir auch durch den Klang von Schungit an.

Autor/in:

Michael Reimann, 1951 in Berlin geboren, studierte an der Kölner Musikhochschule Dirigieren und Chorleitung. Bekannt wurde er aus seiner Solo-Konzerttätigkeit als Multi-Instrumentalist und Obertonsänger mit Klänge der Welt sowie als Mitglied der Ensembles Evolution und Sunrise Vision . Er arbeitete u.a. für den WDR Köln, das Pfalztheater Kaiserslautern, den Bundeswettbewerb Gesang, den Saarländischen Rundfunk und die Saarbrücker Musikhochschule (Lehrauftrag) sowie zusammen mit Joachim-Ernst Behrendt, Christian Bollmann u.v.a.m. Seit 1987 gibt er Konzerte und Seminare in ganz Europa. Neben zahlreichen CDs hat zudem bereits mehrere Bücher veröffentlicht.

 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft