Christusnetz

Das neue Energiesystem in unserem Körper

Von Skala, Sabine

Smaragd, Neuerscheinung 2021. 224 S. 21 cm, KT Maße: 15.4 x 1.3

ISBN: 978-3-95531-209-1

19,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die Schwingung auf der Erde erhöht sich stetig, und die Wandlung der Menschen ist in vollem Gange. Aber wie kann sich unser Körper dieser schnellen Anhebung der Energien anpassen?

Das Christusnetz ist ein neues Energiesystem in unserem Körper, das uns genau dabei hilft. Es unterstützt uns, unseren Körper der neuen Schwingung anzugleichen, und dies in unserem eigenen Rhythmus.

Sabine Skala beschreibt eine ganz neue Behandlungsmethode, die uns bei der Transformation und Heilung unseres Körpers hilft, um bei der stetigen Energieerhöhung in unserer Mitte zu bleiben und von der Schwingung der höheren Dimension zu profitieren.Sie zeigt uns, wie wir auf einfache Weise das Christusnetz aktivieren und die einzelnen Christuspunkte anwenden können, um unsere Gesundheit und unser seelisches Befinden gerade in dieser schwierigen Zeit zu unterstützen.Jeder von uns trägt das Christusnetz in sich,und das schon sehr lange.Es ist jetzt Zeit, es wieder zu aktivieren.

 

Autor/in:

Skala, Sabine

Sabine Skala ist Sternengeborene und eines der ersten Indigokinder der 70 er Jahre. Als Heilpraktikerin, Heilerin und Medium für persönliche Botschaften arbeitet sie seit 2003 in ihrer eigenen Praxis für Energietherapie und Neues Bewusstsein in Sauerlach bei München. Ihre Aufgabe ist es den Menschen in ihrer Transformation und Heilung zu helfen und zu erkennen, wofür sie auf Erden gekommen sind. Sabine Skala hat die Fähigkeit die spirituellen Fähigkeiten eines jeden zu sehen und ihm diese zu vermitteln. Als Medium nimmt sie Kontakt auf zu höheren Dimensionen und Lichtwesen, um den Menschen persönliche Botschaften und heilende Energien zu überbringen. Ihr mediales Potenzial und ihre Fähigkeiten als Heilerin machen es ihr möglich auf Seelenebene zu behandeln. Dies ist eine sehr hochschwingende und heilige Arbeit, die Sabine Skala mit Freuden angenommen hat.

Homepage: Autorin und Medium für Persönliche Botschaften: www.sabine-skala.de
Praxis für Energietherapie und Neues Bewusstsein: https://www.heile-deinen-koerper.de



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft