Seth - Liebeskraft

Ihr seid nicht allein!

Von Heiniger, Bettina; Stief, Ralph-Dietmar

Smaragd, 1. Aufl. 2015. 232 S. 21 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-95531-088-2

9,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Mit e. Vorw. v. Jane Roberts

Ich, der ich Seth genannt werde, habe mich lange zurückgehalten, mich in eure menschlichen Dinge einzubringen. Mein Entschluss, mich wieder zu melden, ist aus dem starken Wunsch von euch Menschen nach Erklärungen entstanden.

Die Suche nach Erklärungen war so stark, dass es mir ein Anliegen war, bei euch zu sein und euch Zusammenhänge zu übermitteln, die für diesen Umbruch sehr dienlich sein können. Ich sage extra "können". Mit diesem neuen Werk tritt Seth aus seiner bis dahin intellektuellen Seite heraus und bezieht die Gefühle mit ein. Er spricht alle Lebensbereiche an, um deutlich zu machen, was Liebe zu bewirken imstande ist. In den Durchsagen baut sich zunehmend Energie auf, die zuletzt so motivierend wirkt, dass jeder Leser voll neuer Leidenschaft die Kraft der Liebe fühlt und in sein Leben integriert. Mit einem Vorwort von Jane Roberts

 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft