Silberbirke spricht

Botschaften im Geiste Manitous

Silberschnur, 3. Aufl. 2004. 122 S., Kartoniert

ISBN: 978-3-923781-13-3

9,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Zusammengestellt, herausgegeben und eingeleitet von Anne Dooley.

Ich würde meinen Auftrag nicht erfüllen, wenn ich jedem, der diese geistigen Wahrheiten annimmt, ein leichtes Leben verspräche. Es ist nicht unsere Absicht, euch zu zeigen, wie man die Schwierigkeiten des Lebens vermeiden kann. Es ist unsere Absicht, euch zu zeigen, wie man ihnen gewachsen ist, wie man sie überwindet und gestärkt aus dem Lebenskampf hervorgeht. Die Schätze des Geistes sind allen irdischen Reichtümern weit überlegen... Hinter dem Indianernamen Silberbirke verbirgt sich ein hoher Lehrer aus dem Jenseits. Seine Worte sind wie Pfeile, die immer treffen, niemals verletzen und die Seele mit auf ihren Flug in die Ewigkeit nehmen.
Nicht nur für denjenigen, der sich mit den geistigen Grundkenntnissen vertraut machen möchte, werden Silberbirkes Worte wertvolle geistige Führung aus einer höheren Daseinsebene sein. Mit bewundernswert einfachen Worten, aber mit einem erstaunlich großen Wissen und einem einfühlsamen Verständnis für die Probleme des heutigen Menschen, versucht dieser große Geistlehrer, uns den Sinn des Lebens vor Augen zu führen. Er weist uns auf die eigentlichen Ziele hin, damit wir seelisch und geistig wachsen, um unsere Erdenschule einmal erfolgreich abschließen zu können.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!