Liebe

Das einzig verbindende Prinzip

Von Wessbecher, Harald

Dynamis Verlag, 1992, 63 Seiten, Softcover

ISBN: 978-3-945884-88-1

5,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Faszinierende Gedanken über die Liebe und die Natur des menschlichen Bewusstseins kommen aus einer anderen Ebene unserer Wirklichkeit, der Ebene II.
 
Zum Anlass der Basler PSI-Tage 1989 unter dem Motto „Channeling“ spricht durch den sensitiven Harald Wessbecher seine Ebene II, bekannt als Harald II.
 
Es ist aber nicht die Quelle der Information, die dieses Büchlein so interessant macht, sondern die ungewöhnlichen, in ihrer Aussage so bestechenden Ideen zu dem Thema „Liebe“.

Autor/in:

Wessbecher, Harald
Harald Wessbecher erforschte seit seiner Kindheit in Bewusstseinsreisen und außerkörperlichen Erfahrungen die gestaltenden und wahrnehmenden Fähigkeiten und Möglichkeiten menschlichen Bewusstseins. Nicht nur in wissenschaftlichen Instituten, sondern auch für Polizei und Bergwacht als Helfer bei der Suche nach vermissten Personen zeigte er die praktische Anwendbarkeit solcher Fähigkeiten.
 
Während über 30 Jahren war es sein Anliegen in Vorträgen, Seminaren und persönlichen Beratungen zu zeigen, wie wir alle wieder in Kontakt mit unserem Wesen, unserer Grundpersönlichkeit kommen und somit auch mit unseren oft noch ungenutzten Bewusstseinskräften. Damit lässt sich unser ganzes Potenzial entfalten für mehr Gesundheit, Erfolg und Lebensqualität, für mehr Sinn, Tiefe und Gottverbundenheit. Dieses Wissen vermittelte er in seiner DES-Methode (Dynamische Entfaltung des Selbst), um die individuelle Entwicklung und Entfaltung der Menschen zu fördern, was ihm besonders am Herzen lag.
 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft