Gespräche mit Thoth

Von Übleis, Michael

Smaragd, 2019. 144 S. 21 cm, KT

ISBN: 978-3-95531-184-1

17,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Thoth, Meister der Meister, erläutert in diesem Buch den 10.000 Jahresplan, den er mit den anderen Aufgestiegenen Meistern seit dem Untergang von Atlantis verfolgt hat, um die Menschheit zurück zu alter Größe zu führen.

Er schildert die Konstruktion des Atlantis-Gitternetzwerks, das uns nunmehr zur Verfügung steht, um alte Verfahren und Technologien wiederentdecken zu können. Zudem interpretiert er wichtige Passagen seiner berühmten Smaragdtafeln für die momentane Zeit neu und gibt einen Überblick über die Konstruktion der Schöpfung. Dem ewigen Gut-Böse-Konflikt widmet er sich ebenfalls ausführlich und wie dieser gelöst werden kann. Zudem lässt er uns an einem Blick in die Zukunft teilhaben und welche erfreulichen Entwicklungen uns unmittelbar bevorstehen.

Abschließend gibt er uns eine Reihe von Meditationen an die Hand, die er für die praktische Anwendung des Atlantis-Gitternetzes übermittelt hat. Darunter eine Meditation zur Selbstheilung mit Hilfe der Blume des Lebens in den Hallen von Amenti.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft