Die geistige Bedeutung des Zitrusbaumes, sowie des Lorbeer- und Olivenbaumes

Von Grill, Heinz

Lammers-Koll-Verlag, 2011, 52 Seiten, ca. 15 x 21 cm, Softcover

ISBN: 978-3-941995-90-1

8,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Der Autor stellt in dieser Broschüre für alle Naturinteressierte Betrachtungsübungen mit Bäumen und deren Früchten vor. Indem der Betrachter z. B. die in der Broschüre aufgezeigten Lichtverhältnisse eines Baumes erforscht, kann er mit der Zeit einen empfindungsmäßigen und beziehungsfreudigen
Zugang zu diesen finden.

"Zugehörig beim Menschen ist die Orange oder auch die Zitrone zum Nierensystem. Das Blütenhafte wirkt in erster Linie auf das Nierensystem. Indem bei dem Baum eine starke Zentrierung von Lichtätherkräften stattfindet und sekundär von Wärmekräften, ist diese Frucht in die Richtung einer Heilsubstanz zu denken, denn diese Fruchtbildung von Orangen, Zitronen, Mandarinen entwickelt sich geradewegs dorthin, dass ein starkes Durchdringen mit Licht im Menschen gewährleistet wird.
Indem man beipielsweise gute Orangen oder Zitronen zu sich nimmt, durchdringt man sich tiefer hinein in das Gewebe und kann dahingehend eine Anregung entfalten, sodass der Mensch sich auch mehr dem Lichten öffnen möchte. Er möchte sich auch, wenn er viele solche Früchte zu sich nimmt, den Lichtkosmoskräften öffnen. Er nimmt die Kräfte auf, mehr zu Imaginationen zu streben. Er möchte Imaginationen entwickeln, wenn er sich ausgiebig mit diesen Früchten ernährt." Heinz Grill

Autor/in:

Grill, Heinz

Heinz Grill wurde im Mai 1960 in der Nähe des Chiemsees geboren. Seine Kindheit verbrachte er in ländlich-einfachen Verhältnissen und naher Beziehung zur Natur. Schon früh zog es ihn in die nahen Berge und das Klettern entwickelte sich immer mehr zu seiner Leidenschaft.

Der von ihm entwickelte "Yoga aus der Reinheit der Seele" entstand durch die "reine Beziehung zum Berg" über das leidenschaftliche Klettern. 

Votragsredner, Kletterer, Yogalehrer und Autor zahlreicher spirituelle Bücher (ca. 140)

heinz-grill.de

»Einer der bedeutungsvollsten Schritte zu einem Heilwerden des menschlichen Daseins liegt in der Ausprägung einer bewussten, aktiven Aufmerksamkeit. In dieser scheinbar so einfachen Disziplin liegt ein bewussteres Schauen, ein reineres In-Beziehung-Treten zu den Bildern der Natur und den Erscheinungsformen des Daseins« Heinz Grill

 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft