Mit Engelsschwingen durch die Neue Zeit

Von Groha, Belgin

Smaragd, 2020, 144 S., DIN A5, kartoniert

ISBN: 978-3-95531-198-8

15,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Erscheint laut Verlag im September 2020 - Vorbestellungen nehmen wir gern entgegen.

Wir alle sind in der Neuen Zeit angekommen und befinden uns im neuen zwölfjährigen Zyklus einer neuen Welt. Aber was bedeutet das jetzt für uns Menschen? Du bist das Wunder! Hier geht es um deine Hellsinne und wie du diese Gaben, die in dir schlummern, jetzt aktivierst. Dazu werden wir auch Engel in unser Energiefeld einladen. Die Autorin ist eine Engelbotschafterin der Liebe und verrät viele alltagstaugliche und einfache, aber ebenso mächtige Übungen, die sie von der Geistigen Welt für dich empfangen hat, damit du gut durch diese spannende und wunderschöne Zeit geführt bist und Heilung und Liebe erleben kannst. Die Kernbotschaft der Engel lautet: „Ihr Lichtarbeiter seid die neuen Engel auf Erden. Ihr seid nicht allein, wir begleiten euch, und wir werden Seite an Seite gemeinsam Wunder vollbringen.“ Bist du bereit für die Neue Zeit? Mit einem Vorwort von Silke Wagner.

Autor/in:

Belgin Groha, geboren 1969 in Haan am Rheinland, ist Heilpraktikerin, ausgebildetes Medium und spirituelle Mentorin. Belgin bietet persönliche und hellsichtige Beratungen, Jenseitskontakte, Heilsitzungen und Fernheilungen (Trance Healing) mit persönlichen Botschaften der Engel und Lichtwesen. Sehr beliebt sind ihre Workshops und Seminare im deutschsprachigen Raum, wo sie ihr Wissen mit viel Liebe weitergibt. Seit Kindheit hellsichtig, hat sie eine starke Verbindung zu Engeln und Wesen der Naturelemente und kann sie sehen und hören. Sie hat eine eigene Gewürzlinie unter ihrem eigenen Label „Belgins Kitchen“ auf den Markt gebracht, wo sie die Gewürzmischungen in einer Meditation aus der Zukunft empfangen hat. Entstanden sind Engelsgeflüster, Sternenstaub und Feenstaub. Wenn man sie fragt, warum sie so viel tut und wie das alles zusammenpasst, sagt sie: „Egal, was ich mache, Heilung steht bei mir immer im Mittelpunkt, meine eigene und die von jedem anderen. Jeder Schritt führt mich in diese Richtung. Ich weiß, dass ich dafür geboren wurde, um genau jetzt, zu dieser Zeit, auf unsere Erde Heilung und Liebe zu verbreiten.“



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!