Geistheilung

Eine umfassende Darstellung des Geistheilungsgeschehens, die zeigt, wie die Geistheilung die tieferen psychosomatischen Ursachen vieler Krankheiten beheben kann.

Von Edwards, Harry

esotera, 1983, TB, 235 S.

40,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Zustand: leicht vergilbt, auch am Buchrücken, ansonsten sehr gut

Harry Edwards, der weltweit erfolgreichste Geistheiler unseres Jahrhunderts, beantwortet in diesem Buch eschöpfend Fragen in Bezug auf die Geistheilung. Von 1935 an bis zu seinem Heimgang im Jahr 1976 praktizierte Harry Edwards erfolgreich geistige Heilungen, sowohl im privaten Kreis als auch vor zahlreichen Zuhörern. Er wurde jährlich von unzähligen Menschen aus aller Welt aufgesucht, die bei ihm Heilung und Trost suchten und fanden. Was Harry Edwards in diesem Buch dem Leser vorträgt, ist durch vieltausendfache Erfahrung fest begründet. Er gibt eine umfassende Darstellung des Geistheilungsgeschehens und zeigt, wie gerade die Geistheilung die tieferen psychosomatischen Ursachen vieler Krankheiten beheben und den Menschen dahin führen kann, sich als geistiges Wesen zu erkennen. Edwards schildert, wie sich eine geistige Heilung vollzieht und was der Heiler dabei empfindet.Außerdem erklärt er ausführlich, wie sich die Heilungsgabe offenbart und wie sie entwickelt werden kann.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!