Das Gefühlsschloss

Wie Carlotta lernte, ihre Angst und andere Gefühle zu lieben. Kinderbuch

Von Hess-Kraft, Linn

Via Nova, Ca. 32 S., H 26,5 cm / B 20 cm, 2023, Hardcover

ISBN: 978-3-86616-537-3

18,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Das Buch für innere Gastfreundschaft
 
Gefühle kommen und gehen, doch manchmal können wir mit ihnen ganz schön überfordert sein. Wenn wir unser inneres Gefühlsschloss für sie öffnen und auch intensive Gefühle liebevoll empfangen, kann das unglaublich befreiend sein. Dann kann sich zum Beispiel auch eine Angst, die alles in uns zum Zittern gebracht hat, wieder beruhigen. Gemeinsam mit Carlotta und ihrem Opa kann das Wunder der Leichtigkeit und Selbstliebe beginnen.
 
Dieses Buch ist ab 4 Jahren gut verständlich.
 
Ergänzend zu diesem Kinderbuch hat Daniel Hess, der Ehemann der Autorin, ein Buch für Erwachsene mit dem Titel Die Revolution des Bewusstseins geschrieben, das die Inhalte des Kinderbuchs sehr praxisnah und noch umfassender auch für Erwachsene aufbereitet. Beide Bücher erscheinen zeitgleich im Verlag Via Nova.

Autor/in:

Linn Hess-Kraft, geboren in Halle an der Saale, studierte zunächst in Deutschland, dann in der Schweiz Grafikdesign. Sie ist als freiberufliche Grafikerin tätig und lebt in Luzern – einer der schönsten Städte der Welt, wie sie selbst findet. Mit ihrem Mann und ihren fünf Kindern in einer Patchworkfamilie erlebt sie so manches Abenteuer. Die Liebe zu Kindern, die Verbundenheit zu Menschen, das innere Streben nach Tiefe und Befreiung sowie die Freude am Gestalten sind Fixsterne, die sich wie ein roter Faden durch ihr Leben ziehen und in ihrem ersten Kinderbuch zu einer magischen Welt verbinden.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!