Gedanken und Rezepte zur Getreideküche

Gastronomischer Planetenreigen

Von Graf, Emma

Michaels-Verlag, 1996. 269 S. m. Abb., Kartoniert

ISBN: 978-3-89539-443-0

12,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Laut Verlag im 2. Quartal 2022 wieder lieferbar, Vorbestellung möglich.

Ernährung im Hinblick auf das physisch-seelisch-geistige Wesen des Menschen

Der 3. Band der Autorin wurde lange erwartet. Nach Getreideküche im Rhythmus der Wochentage und nach Bewußt ernähren im Rhythmus der Wochentage nun Gastronomischer Planetenreigen - Gedanken und Rezepte zur Getreideküche. Das Buch hat erstmalig farbige Fotos. Die Verbindung zwischen Planeten, Getreidearten und dem Menschen werden in diesem Buch anschaulich dargestellt.

Neben den Nähr- und Heilwerten der jeweiligen Pflanze erfährt der Leser etwas über die Kulturgeschichte und den Anbau. Und doch ist auch dieses Buch einmal mehr ein Buch aus der Praxis für die Praxis: randvoll mit schmackhaften Rezepten. Ein Interessantes, lesenswertes Werk - ein liebevoll erstelltes Kochbuch - wieder einmal ein gelungenes Emma-Graf-Buch.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft