Der Fischer Weltalmanach ´79

Zahlen, Daten, Fakten

Von Fochler-Hauke, Prof. Dr. Gustav

Fischer, 1978, TB, 927 S.

6,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Zustand: gut, außen leicht beschmutzt

Der Fischer Weltalmanach, alljährlich auf den neusten Stand gebracht, liefert Zahlen, Daten und Fakten aus Politik, Wirtschaft und dem kulturellen Geschehen; Wichtiges über alle souveränen Staaten und die bedeutendsten Ereignisse der letzten zwölf Monate; Informationen über internationale Institutionen ebenso wie die neuesten Entwicklungen der Weltwirtschaft. Er enthält Biographien wichtiger Politiker, verzeichnet Nobelpreise sowie die im letzten Jahr verstorbenen Persönlichkeiten und liefert Angaben zur Entwicklung der Weltbevölkerung. Aktualität und Fülle der Informationen machen den Fischer Weltalmanach zu einer interessanten Lektüre und zu einem wichtigen Nachschlagewerk. Sachlichkeit war erklärtes Ziel bei der Bearbeitung des viellfältigen Materials. Aus der umfangreichen Korrespondenz wurden weit über 100000 Zahlen, Daten und Fakten ausgewählt.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!