Finns unglaublich spektakuläre Weltraumfahrt

und Begegnung mit Spinnen, Monstern und Astralwesen

Von Cooper, Diana

Amra, 2017, 240 S., illustriert, Gebunden

ISBN: 978-3-95447-124-9

17,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Finn und seine Freunde sehen wie ganz normale Schulkinder aus. Aber als sie auf eine gefährliche Mission ins All entführt werden, entdecken sie, dass sie alle besondere Gaben haben. Und die benötigen sie auch, wenn sie das Universum retten wollen! Doch dazu müssen sie erst Marsianer, Feuerdrachen und Gestaltwandler überstehen ...

Eine Ermutigung für Kinder, ihre Talente für die Welt einzusetzen.

Autor/in:

Diana Cooper, Heilerin und mediale Schriftstellerin machte während einer Lebenskrise eine transformierende Erfahrung mit einem engelhaften Wesen, das sie auf eine innere Reise ins Universum mitnahm. Dieses Erlebnis bewog sie, ihr Leben der Heilung und dem Dienst am Menschen zu widmen und sich dabei von den Engeln unterstützen zu lassen. Sie hat zahllosen Personen geholfen, ihre Berufung im Leben zu finden, ihr Potenzial auszuschöpfen und ihrem Dasein mehr Sinn zu geben.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft