Fenster zur Vergangenheit

Aufzeichnungen aufgrund außersinnlicher Wahrnehmung

Von Holzer, Hans

Ramón F. Keller Verlag, 1969, HC mit Schutzumschlag, 287 S.

8,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Zustand: gut, Umschlag hat Gebrauchsspuren

Ein fesselnder Dokumentarbericht über parapsychologische Experimente zur Erforschung historischer Ereignisse: Medien im Kontakt mit der Vergangenheit - Spuren starker Gefühlsimpulse noch nach Jahrhunderten wahrnehmbar - Die Rekonstruktion des Ablaufs ungeklärter Ereignisse von großer Tragweite. Hans Holzer, der Autor dieses Buches und Leiter der hier veröffentlichten Experimente, ist ein weltbekannter Parapsychologe und Experte auf dem Gebiet der außersinnlichen Wahrnehmung (ASW). Als Dozent an namhaften Universitäten und Autor mehrerer Fachbücher und ASW-Dokumentarfilme hat er sich auf dem noch wenig erforschten, faszinierenden Gebiet der Parapsychologie verdient gemacht. Auch dieses Buch eröffnet uns neue Perspektiven in einen Bereich, der noch voller Rätsel ist.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!