Der einarmige Pianist

Über Musik und das Gehirn

Von Sacks, Oliver

Rowohlt Taschenbuch Verlag, 448 Seiten, 5. Auflage, TB, 2008

8,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Zustand: Neuwertig, jedoch leichte Verfärbung am Einband

Dies ist Literatur, wie sie nur wenige, Freud vielleicht und C. G. Jung, schreiben konnten, und es ist zugleich sachliche Information.'?'DIE ZEIT' ÜBER OLIVER SACKS

Autor/in:

Oliver Sacks, geboren 1933 in London, ist Neurologe und wurde in der Öffentlichkeit vor allem als Sachbuchautor bekannt. Seine Bücher wie "Der Mann, der seine Frau mit einem Hut verwechselte" oder "Der Tag, an dem mein Bein fortging" erreichten ein Millionenpublikum. Über seine bahnbrechende Forschung zur Schlafkrankheit, die er in dem Buch "Zeit des Erwachens" schildert, wurde der gleichnamige Hollywoodfilm gedreht. Sacks lebt in New York und schreibt regelmäßig für Zeitschriften wie Time Magazine und New Yorker.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!