Das Aura-Heilbuch

Feinstoffliche Energien lesen und deuten lernen

Von Lübeck, Walter

Windpferd, 11. Aufl. 2011. 280 S. 18 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-89385-648-0

12,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Jeder Mensch hat eine Aura, eine Art farbiges Energiefeld, das seinen Körper umgibt und den jeweils augenblicklichen Gesamtzustand widerspiegelt. Gefühle, Schmerz, Liebe oder Leid und gesundheitliche Störungen verändern die Aura sowie die Chakren und geben dem, der sie zu "lesen" versteht, Aufschlüsse zur Heilung. Walter Lübecks Buch ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, die den Leser über die Sensibilisierung für die feinstoffliche Welt zum Aurasehen führt.

Walter Lübeck arbeitet als spiritueller Lehrer und Buchautor weltweit. Er entwickelte auf der Grundlage des traditionellen Reiki seit 1989 sein System des Rainbow-Reiki. Als begeisterter Musiker verwendet er gern Trommeln, Didgeridoo, Gesang und Tanz bei Ritualen und spirituellen Heilungen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft