BrainRewire

Wie du dein Unterbewusstsein neu programmierst

Von Palacios, Gabriel

KOHA; MOMANDA, 2020. 160 S. 210 mm, GEB Maße: 14 x 21

ISBN: 978-3-95628-034-4

17,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wie lösen wir Ängste, die aus dem Unterbewusstsein kommen?

Wie entstehen Blockaden und wie können wir diese wieder auflösen?

Diesen und vielen weiteren Fragen geht Hypnosetherapie-Experte Gabriel Palacios in diesem Buch nach. Er erklärt wie unser Unterbewusstsein funktioniert und wie wir damit so arbeiten, dass sich dieses neu ausrichten kann. Geschichten aus seiner Praxis zeigen auf, wie dieses tiefe Wissen im Alltag

umgesetzt werden kann und wie wir uns verhalten sollten, wenn die Ziele bislang noch nicht so erreicht wurden, wie man sich das gewünscht hat.

Autor/in:

Gabriel Palacios, geboren und aufgewachsen in Bern, Schweiz, ist einer der Shootingsstars des Mentalismus, der Kommunikation und der Hypnose. Er gehört zu den erfolgreichsten Gedankenlesern, Gedankenexperten und Hypnosetherapeuten der Schweiz. Schon im Alter von 10 Jahren bildete er sich in diversen Schulen weiter, hatte öffentliche Auftritte und absolvierte später Seminare und Kongresse in ganz Europa.. Ausgebildet und diplomiert wurde er als Hypnotiseur und Hypnosetherapeut (NGH) in Deutschland und der Schweiz. Einem Millionenpublikum wurde er international bekannt durch seine Teilnahme am TV-Highlight 2009 „The next Uri Geller“. Er coacht zudem Führungskräfte, wie Manager, Professoren und Ärzte, gibt sein Wissen in Seminaren weiter und ist Referent für internationale Grosskonzerne. In öffentlichen Veranstaltungen demonstriert er die Wirkung und Kraft von Hypnose.

www.palaciosrelations.ch



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft

Der AllSenses Code
Der AllSenses Code
24,80 €