Die geheime Weltherrschaft der Reptiloiden

Ihr Ursprung, ihr Sternenreich und ihr Wirken auf unserer Erde

Von Kasten, Len

Amra, 2017, 400 S., 14 x 21 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-95447-319-9

24,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


»Die Reptiloiden und ihre skrupellosen Pläne, die Erde zu beherrschen – ein erschreckendes Szenario!«

Prof. David M. Jacobs, Temple University
 
Woher kommen die Reptiloiden, die ihren dunklen Einfluss auf die Regierungen der Welt nehmen? Muss man wissen! Seit wann sind sie auf der Erde und durch welche raffinierten Intrigen versklaven sie die Menschheit? Wie wirken sie auf unsere finanziellen, religiösen und wissenschaftlichen Institutionen ein? Welchen Zusammenhang gibt es mit den Illuminaten, dem Dritten Reich, den US-Nachrichtendiensten und geheimen Weltraumprogrammen? Muss man auch alles wissen!
 
Len Kasten entwirft eine Chronik der Ereignisse, durch die das Sternenreich der Reptiloiden sich unsere Welt einverleibte. Er schildert ihr Wirken zur Zeit von Lemurien und Atlantis, von Sumer über Ägypten bis zum Heiligen Römischen Reich. Er zitiert neue Dokumente, die enthüllen, welchen Einfluss sie auf das Dritte Reich nahmen, wie Nazi-Kriegsverbrecher gerettet und rehabilitiert wurden, um im Kalten Krieg zu helfen, und anschließend zahlreiche Regierungsstellen der USA unterwanderten – und er zeigt, was wir tun können, um die weiteren Pläne der Reptiloiden zu zerschlagen. So einfach ist das.

Autor/in:

 

Len Kasten ist freier Schriftsteller und forscht seit mehr als dreißig Jahren über UFOs und Aliens. Er hat einen Bachelor von der Cornell University und einen Master von der National University, beides in den Feinen Künsten. Nach seinem Studium der Psychologie, Literatur und Philosophie an der Cornell University nahm er am Aviation-Cadet-Trainingsprogramm teil, aus dem die US Air Force seit 1907 ihre besten Piloten rekrutiert. Während seiner dortigen Ausbildung sichtete er ein UFO, was sein reges Interesse an dem Thema weckte.
 
Kasten ist langjähriger Anhänger der Astrologie und Theosophie. Mit großer Akribie studierte er bei der Association for Research and Enlightenment in Virginia Beach die Arbeit des Mediums Edgar Cayce. Er war Mitglied der US-amerikanischen UFO-Forschungsgruppen National Investigations Committee on Aerial Phenomena (NICAP) und Mutual UFO Network (MUFON). Außerdem ist er Präsident der American Philosopher Society.
 
Kasten war auch Redakteur des New-Age-Magazins Metamorphosis. Zu seinen Veröffentlichungen zählen mehr als sechzig Artikel – darunter zehn Titelgeschichten – in den Fachzeitschriften Atlantis Rising, Nexus und New Dawn, die in den USA, Australien und Neueeland erscheinen, sowie bisher drei Bücher, die alle als wegweisend besprochen wurden. Im Jahre 2010 erschien The Secret History of Extraterrestrials, gefolgt von Secret Journey to Planet Serpo, das auf Deutsch im Mosquito Verlag herauskam. Das vorliegende dritte Buch mit dem Originaltitel Alien World Order ist – auch inhaltlich – seine bisher umfassendste Arbeit.
 
Kasten wurde in mehr als vierzig Radiosendungen interviewt, darunter von den bekannten Moderatoren George Noory und Jimmy Church, und er tritt regelmäßig auf Konferenzen über UFOs, Aliens und Bewusstseinswandel als Redner auf. Heute lebt er in Casa Grande, Arizona.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft