Das 1x1 der Allergie

Eine umfassende Einührng in die Allergologie für Laien und Fachleute

Von Rinne, Jörg/ Becker, Jens

Synergia, 2007, S.109, TB

10,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Zustand: Sehr guter Zustand

Die Entstehung immunologischer Fehlschläge ist wohl eines der größten medizinischen Geheimnisse unseres Jahrhunderts. Seit jeher werden unzählige Möglichkeiten diskutiert, die zur Entstehung einer Allergie führen sollen. Von einer arbeitslos gewordenen Parasitenabwehr ist die Rede, von Vererbungstheorie, ja selbst im psychischen Bereich werden ausschlaggebende Faktoren gesucht, aber niemandem ist es bisher gelungen, die wahren Ursachen der Allergie zu ergründen. Die Tatsache, daß allergologische Erkrankungen bei den weniger noch vorhandenen Naturvölkern praktisch nie vorkommen, läßt sich darauf schließen, daß es sich bei der Allergie um eine echte Zivilisationskrankheit handeln muß. Wer heilt, hat Recht. Daß die Homöopathie in der Lage ist zu heilen, hat sie in den vergangenen 200 Jahren oft genug bewiesen. Aus diesem Grunde wird auch die homöopathische Behandlung in ihren Grundzügen erklärt. Das 1x1 der Allergie zeigt dem medizinisch interessierten Laien alle wichtigen Aspekte und bietet damit eine echte Alternative gegen die üblichen symptomatischen Behandlung mit Antihistaminika und Cortison.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!