Zeitreise in eine Welt ohne Geld

Roman

Von Grant, G U

Verlag VFI, 2016, 208 Seiten, kartoniert, Format: 21 x 14,8 cm

ISBN: 9783952452516

19,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Derek, die Hauptperson dieser Geschichte, hat viele offene Fragen zum Weltgeschehen. Wir begleiten ihn und seine Gedanken auf einer zunächst hektischen Flucht vor den chaotischen Zuständen seiner Zeit. Bald findet er eine Möglichkeit, in die Zukunft zu reisen und begibt sich in eine Realität, die seinen Idealen, Wünschen und Hoffnungen entspricht. Dort erlebt er allerhand Überraschendes, führt einen Dialog mit der Zukunft und blickt auf die heutige Zeit zurück.

Dieser Roman ist Teil einer Trilogie zum Titel-Thema “Eine Welt ohne Geld?”. Derek erhält auf seiner Reise Einblicke in eine neue Welt, frei von Sachzwängen; eine Welt des Dürfens (und nicht des Müssens); er lernt Menschen kennen, die über ganz andere Fähigkeiten verfügen, als er es in seinen kühnsten Träumen vorstellen konnte. Er begegnet überraschenden Weltanschauungen, erfährt Weisheiten für das tägliche Leben und sieht Lösungen für seine Zeit, und vieles mehr ... Kurz: Ein Buch mit viel Inspiration für alle, die ihr Leben aktiv und freudvoll entwickeln wollen.

Die Trilogie bestehet aus Roman, Sachbuch und Resümee eines Miteinander und Füreinander aller Menschen auf diesem wundervollen Planeten Erde.

Band 2 "Eine Welt ohne Geld?" finden sie hier: https://syntropia.de/eine-welt-ohne-geld-p-53897.html
 
Auch als ebook erhältlich.

Dateien

Leseprobe

Autor/in:

G. U. Grant ist das schriftstellerische Pseudonym von Eric Zaindl. Er meint dazu: Jeder Autor / jede Autorin kennt die Vielschichtigkeit seiner/ihrer Arbeit und des kreativen Prozesses, der oft über Jahre dauert. In ein Buch fliessen viele Einflüsse und Erlebnisse ein. Um diese Vielfalt zu würdigen, finde ich ein Pseudonym ideal. Auch geht es mir darum, nicht selbst im Vordergrund zu stehen, sondern Informationen und Ansichten zu vermitteln, die dann von den Leserinnen und Lesern aufgenommen und weiter betrachtet werden können und sollen.
 
Der Erstling von G. U. Grant, ein Sachbuch mit dem Titel ‚EINE WELT OHNE GELD?‘ ist im März 2011 als Softcover-Buch erschienen. Das zweite Buch, der Roman ‚Zeitreise in EINE WELT OHNE GELD‘ erscheint im Juli 2016 zeitgleich als Softcover-Buch und E-book.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft