Wiederherstellung des menschlichen Organismus durch Konzentration auf Zahlen

Gesundheitsaufbau durch Konzentration auf Zahlenreihen

Von Grabovoi, Grigori

Rare Ware Medienverlag, 2011, 274 S., Taschenbuch

ISBN: 978-3-943110-13-5

29,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


"... Aufbau der Gesundheit durch Konzentration auf sieben-, acht- und neun-stellige Zahlen, welche Grigori Grabovoi im Laufe seiner Arbeit vom Schöpfer empfangen hat ...". Eines der wichtigsten Werke Grabovois, unser "Knaller", mit dem auch Mediziner sensationelle Erkenntnisse gewonnen und Betroffene herausragende Ergebnisse erzielt haben. Sollte in jeder seriösen Praxis und in jedem aufgeschlossenen Haushalt stehen! Jetzt zum ersten Mal in Deutscher Sprache.

Bewertungen

von Anna Ulrich Datum hinzugefügt: 23.11.2015: Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]

Wiederherstellung des menschlichen Organismus durch Konzentration auf Zahlen Quantenheilung ist in aller Munde! Die 2 Punkt Methode kannte ich bereits, sie hat mich nicht überzeugen können. Doch nun habe ich mit der Methode von Grabovoi...


angezeigte Meinungen: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)Seiten:  1 
Sagen Sie uns Ihre Meinung, schreiben Sie auch eine Bewertung!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft