Rezension zu: "Wiederherstellung des menschlichen Organismus durch Konzentration auf Zahlen"

von Anna Ulrich
Datum hinzugefügt: Montag, 23. November 2015
Wiederherstellung des menschlichen Organismus durch Konzentration auf Zahlen

Quantenheilung ist in aller Munde! Die 2 Punkt Methode kannte ich bereits, sie hat mich nicht überzeugen können. Doch nun habe ich mit der Methode von Grabovoi beschäftigt und bin so angenehm überrascht, dass ich es kaum in Worte fassen kann. Grabovoi und Petrov sehe ich als Vorreiter für diese Methode der Heilungsarbeit an.
Das ist keine Esoterik, sondern für mich die Verbindung von Wissenschaft und Spiritualität. Wenn das Universum aus Zahlen besteht, dann können die Zahlen auch Vorgänge in unseren Körpern BEWIRKEN.
Wer sich dafür öffnen kann und seinen Verstand zur Ruhe bringen kann, für den ist diese Methode genial. Für den Verstand ist das allerdings nichts.
Ich bin aber ein unerschütterlicher Optimist und ich weiß, dass uns nun immer mehr Methoden zur Heilung von Körper, Geist und Seele gezeigt werden.
Jeder Mensch 'findet' nun die Methode, die ihm am meisten entspricht und unterstützt.
Gute Heilung.

Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]