WeihnAchtsamkeit. 24 Türchen zu mir selbst

Kreativideen, Rezepte und Wohlfühltipps für eine entspannte Weihanchtszeit. Mit wattiertem Umschlag und ausklappbarem Register mit Überraschungsmotiv

Von Heidenreich, Franziska

Frech, 2017, 112 S., 200 mm, Gebunden

ISBN: 978-3-7724-7797-3

12,99 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Der erste Adventskalender für mich! Schneeflocken auf dem Fensterbrett, der Duft von Zimt und Orangen, eine heiße Tasse Tee. Beisammensein, Heimatbesuch und ganz viel Nostalgie und Geborgenheit - die Vorweihnachtszeit ist die schönste und trubeligste Zeit des Jahres, und dabei so perfekt, um sich zu besinnen und neue Kraft zu schöpfen. Dieses Jahr nehme ich mir dafür bewusst Zeit: 24 kreative Weihnachtsrituale lassen mich zu mir kommen und ein kleines bisschen achtsamer werden. Basteln, Entspannen, Backen, Schenken, Dekorieren - für meine ganz persönliche, spannende, besinnliche und herzenwärmende Weihnachtsamkeit!



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!