Wassergärten

Anlegen und pflegen

Von Garbe, Pascal

Ulmer Verlag, 2002, 2. Auflage, 62 S., mehr als 80 Farbabb., Reg., kart.

9,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Zustand: Neu, sehr guter Zustand

Einen Teich anlegen ist gar nicht so schwer. Denn wer weiss, welche Möglichkeiten der Teichabdichtung zur Verfügung stehen und im übrigen die in diesem Buch vorgegebenen Ratschläge für den Teichbau befolgt, kann sich schon nach kurzer Zeit über sein eigenes kleines Feuchtbiotop freuen. Das Wachstum der vorher sorgfältig ausgewählten und geeigneten Sumpf- und Wasserpflanzen geht munter voran, die üppigen Formen sorgen für den richtigen Rahmen, und schon bald können sogar Tiere Einzug halten. Wer nur über beschränkte Platzverhältnisse verfügt, für den stellt ein bepflanzter Wassertrog eine hübsche Alternative dar. Dieses Buch bietet Lösungsansätze in Hülle und Fülle. Einen Teich anlegen ist gar nicht so schwer. Wer weiss, welche Möglichkeiten der Teichabdichtung zur Verfügung stehen und die Ratschläge für den Teichbau befolgt, kann sich schon nach kurzer Zeit über sein eigenes kleines Biotop freuen. Die geeigeten Sumpf- und Wasserpflanzen sorgen für den richtigen Rahmen,... - See more at: http://www.buchhaus.ch/detail/ISBN-9783800138340/Garbe-Pascal/Wasserg%E4rten#sthash.CTQQiCEH.dpuf



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!