Venus in Indien

Von Devereaux, Charles

Komet, 2004. 430 S, geb.

ISBN: 978-3-89836-391-4

7,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


"Venus in Indien" ist der autobiographische Bericht des Captain Charles Devereaux über seine amourösen Abenteuer im Indien der Kolonialzeit. Der Gentelman Devereaux, Offizier Ihrer Majestät und ein Mann von Ehre, begegnet der unwiderstehlichen Lizzie Wilson, deren Mann an der Front im Krieg gegen die Afghanen kämpft. Lizzie führt Devereaux in alle Aspekte der körperlichen Liebe ein. Kurz darauf wird der Offizier in ein verschlafenes Bergnest versetzt. Auch hier wartet die Versuchung, er trifft auf die reizenden Töchter seines Vorgesetzten. Erneut streitet er mit seinem viktorianischen Gewissen. Aber wiederum gewinnt Venus den Kampf mit ungleichen Waffen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!