Sprung in die Anderswelt

Von Ziegenbein, Christa

2021, DIN A 5, Softcover, 104 Seiten

ISBN: 9783000682315

8,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Wenn man ungewollt in eine andere Welt purzelt, dort sprechenden Steinen, glitzernden Wassernymphen und einer uralten Erdschildkröte begegnet - ja, ist das nur ein Traum? Olli und Maleika zieht es nach ihrem ersten "mitreißendem" Erlebnis in einer wilden Schlucht immer tiefer in geheimnisvolle Welten. Auf ihren Reisen lernen sie geheimes Wissen und ihr "inneres Navi" kennen und darauf zu vertrauen, dass es sie sicher führt. Gelingt es ihnen? Werden sie ausgewählt für eine wichtige Aufgabe?

Zielgruppe sind neugierige Kinder ab 8 Jahren, die mit offenen Augen und offenem Herzen die Welt erkunden wollen und sich vorstellen können, dass sich hinter dem „Offensichtlichen“ der materiellen Welt noch eine andere („Anderswelt“) mit fantastischen Geheimnissen verbirgt.

 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!