Manchmal muß man einfach nur ans Meer fahren

um glücklich zu sein

Von Tavernier, Rosalie

Thiele Verlag, 7. Auflage 2011, 117 S., gebunden

8,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Zustand: leichte Gebrauchsspuren

Wie schwierig es heutzutage sein kann, ein paar Stunden oder gar einen ganzen Tag für sich zu finden, um unseren übervollen, hektischen Alltag außer Kraft zu setzen, weiß jeder. Wir leben in einer Zeit, in der man sich schnell übernimmt und noch schneller verliert, weil ein Termin den nächsten jagt, weil wir für alle da sein wollen und unsere kilometerlangen Listen abarbeiten müssen. Selten genug hören wir auf unsere innere Stimme und nehmen uns Zeit für uns selbst.__In Momenten, in denen wir den Überblick über das Ganze zu verlieren drohen, in denen das Wesentliche zurücktritt hinter dem Banalen und wir uns nicht mehr spüren, hilft nur eins: alles stehen und liegen lassen und wieder zu sich selbst finden.__In ihrem Buch zeigt uns Rosalie Tavernier mit vielen kleinen Anregungen, daß es möglich ist, sich diese unendlich wichtigen Freiräume für die Seele zu schaffen. Daß man durchaus in der Lage ist, dem "ganz normalen Wahnsinn" Einhalt zu gebieten. Und welche Dinge uns wirklich Kraft schenken.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!