Magdalena

Von Muhl, Lars

KAMPHAUSEN, 2017, 250 Seiten, 13 x 21 cm, kartoniert

ISBN: 978-3-95883-224-4

16,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Nach Der Seher der zweite Teil von Lars Muhls Reise hin zu Heilung und Erwachen. Auch hier trifft er wieder den Seher und erhält von ihm universale metaphysische Unterweisungen. Er wird gezwungen, seine dunkle Seite zu konfrontieren, den Schatten, der ihn von wahrer Gesundheit und Frieden abgehalten hat. Seine Erfahrungen sind diesmal stark verwoben mit der Geschichte der Maria Magdalena und ihrer intimen Beziehung zu Jesus (Jeshua), die hier in einem völlig neuen Licht dargestellt wird: als kraftvolle Inspiration für Frauen.

Autor/in:

Lars Muhl wurde 1950 in Aarhus, Dänemark geboren. Jahrzehntelang war er erfolgreicher Rockmusiker. Parallel studierte er die Religionen und geheime spirituelle Traditionen aus aller Welt. 1996 erkrankte er an einer rätselhaften Krankheit, die ihn über zwei Jahre ans Bett fesselte. Ein einziges Telefongespräch mit dem Seher heilte ihn. Lars Muhl wurde daraufhin dessen Schüler.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!