Der Seher

Von Muhl, Lars

KAMPHAUSEN, 2016, 1. Auflage. 208 S. 21 cm, Kartoniert

ISBN: 978-3-95883-103-2

16,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Diese Begegnung verändert Ihr Leben.
 
Der in Skandinavien erfolgreiche Musiker Lars Muhl ist für drei Jahre ans Bett gefesselt. Traurigkeit, Einsamkeit und Verzweiflung gehören in dieser Zeit zum Alltag … bis er eines Tages ein Telefongespräch mit einem Fremden führt: Dem Seher. So beginnt der fesselnde Bericht über seine philosophische Suche und mystische Reise. Geschrieben mit außerordentlicher Energie, Aufrichtigkeit und Demut. Wir reisen mit Lars Muhl nach Montsegur, einem abgelegenen Bergdorf und Schloss in Südfrankreich, wo er den Seher trifft und seine spirituelle Entwicklung fortsetzt. Ein herausforderndes Abenteuer nimmt seinen Lauf. Begleiten Sie den Autor bei seiner lebensverändernden Begegnung mit dem Seher.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft: