Leander und die Klangschalen

Oder wie man mit Klang Freunde finden kann

Von Avramidis, Anna R.

Verlag Peter Hess, 2006. 44 S. m. zahlr. farb. Illustr. 26 cm, Gebunden

ISBN: 978-3-938263-07-5

15,80 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Leander ist ein außergewöhnlicher Junge mit einer besonderen Leidenschaft, dem Spiel der Klangschalen und Gongs. Alles was ihm zu seinem Glück noch fehlt, ist ein Freund mit dem er diese Erfahrung teilen kann. Er macht sich auf die Suche und trifft Max, dessen introvertierte und traurige Art ihn neugierig machen, auf dass was hinter der Fassade steckt. Wie Leander es schafft, mit Hilfe der Klangschalen den Zugang zu Max zu finden, wird einfühlsam in diesem Buch von der Autorin Anna Rose Avramidis beschrieben.
Hier bekommt der Leser, egal ob jung oder "jung" geblieben, einen Einblick in den Ablauf einer Klangmassage nach Peter Hess®.

Anna Rose Avramidis, geb. 1969 in Kamen, lebt und arbeitet als freischaffende Künstlerin in Schüttorf und hat in verschiedenen Galerien und Institutionen in Deutschland und neuerdings auch in Athen (Griechenland) Ausstellungen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft