Sortieren nach:

Alle von: Verlag Peter Hess

Dann trägt mich meine Wolke
Dann trägt mich meine Wolke
Wie Große und Kleine spielend leicht lernen mehr
Klänge gehen auf die Reise
Klänge gehen auf die Reise
Klänge gehen auf die Reise? Wohin sie wohl reisen werden? Nun - darüber verrät dir der geöffnete Koffer auf dem Bucheinband... mehr
Singing Bowls for Health and Inner Harmony
Singing Bowls for Health and Inner Harmony
Through Sound Massage according to Peter Hess mehr
Peter Hess - Klangmethoden im Kontext von Forschung und Wissenschaft
Peter Hess - Klangmethoden im Kontext von Forschung und Wissenschaft
Peter Hess ist Diplomingenieur und beschäftigt sich seit den 80er Jahren mit der Wirkung des Klanges. Er ist der Urheber der heute an... mehr
Adhvanika - Audio-CD
Adhvanika - Audio-CD
eine Reise in die Welt der Klänge mehr
Transparent - Audio-CD
Transparent - Audio-CD
Inner Charms                           ... mehr
Stress-Studie
Stress-Studie
Erstmals wurde die Wirkung der Peter Hess-Klangmassage auf Stressverarbeitung und Körperbild wissenschaftlich untersucht. Diese Pilotstudie konnte erstmalig empirische... mehr
Leander und die Klangschalen
Leander und die Klangschalen
Oder wie man mit Klang Freunde finden kann mehr
Klang erfahren - mit Klang professionell arbeiten
Klang erfahren - mit Klang professionell arbeiten
Erfahrungsberichte und theoretische Hintergründe vom 3. Klang-Kongress 2006 mehr
Heilende Klänge
Heilende Klänge
Der Gong in Therapie, Meditation und Sound Healing mehr
Im Land des Klangzaubers
Im Land des Klangzaubers
Eine Sammlung von heiteren, nachdenklichen, märchenhaften Kurzgeschichten rund um die Klangschale sind in diesem Buch von der Autorin Martina Jaekel zusammengestellt... mehr
Klangmassage nach Peter Hess, 1 DVD-Video
Klangmassage nach Peter Hess, 1 DVD-Video
In der therapeutischen Praxis. 58 Min. mehr