Landart-Spiele in der Natur

Von Pouyet, Marc

AT Verlag, 2011. 192 S. m. 562 Farbfotos 29 cm, Gebunden

ISBN: 9783038005551

34,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Mitarbeiter: Übersetzung: Rometsch, Martin

Hüpfspiele und Wurfspiele, Domino und Dame, Kegeln, Kreisel und Murmeln: das haben wir alle als Kinder schon gespielt. Diese Spiele und viele andere mehr lassen sich mit Materialien aus der Natur auf einfache Art selbst herstellen und in der Natur spielen. Aus Blättern, Rinde, Ästen und Blüten, aus Vogelfedern, Steinen und Muscheln entstehen Spielbretter und Spielfiguren der etwas anderen Art. Es sind kleine Naturkunstwerke, die eben nicht nur schön anzuschauen sind, sondern mit denen sich auch wunderbar spielen lässt. Ein großes Ideenbuch mit vielen Farbfotos für kleine und große Naturkünstler sowie für leidenschaftliche Spieler.

Autor/in:

Marc Pouyet studierte Grafik an der École d Arts graphiques Corvisart in Paris. Tätigkeit in der Gebrauchs- und Werbegrafik, später auch als Illustrator im Bereich Kinder- und Jugendbuch sowie als Gestalter von Spielen und Lernspielen. Er ist Autor, Illustrator und verantwortlicher Grafiker für namhafte Spieleverlage. Als bildender Künstler widmet er sich insbesondere dem Thema Natur. Er veranstaltet Kunst- und Landart-Workshops für Kinder und Erwachsene sowie Natur-Kunst-Spaziergänge und inszeniert Ausstellungen der Fotos aus seinen Büchern im Freien.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!