Kennen wir uns?

Von Weyergraf, Silke

OCM Verlag, Einband: Taschenbuch, 237 Seiten

ISBN: 978-3-942672-45-0

11,90 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Nach einem Autounfall erwacht Jenny aus einem beängstigenden Traum: An der Hand Adolf Hitlers war sie zum Traualtar geschritten. Zunächst verdrängt sie den Alptraum, steht sie doch im echten Leben vor den Trümmern ihrer Beziehung. Kurz vor der Hochzeit hat sich ihr Verlobter ausgerechnet für ein Leben mit ihrer besten Freundin entschieden.

Als ihr aber beim Ausmisten der Wohnung alte Familienfotos aus Kriegszeiten in die Hände fallen, ahnt Jenny, dass der Traum eine tiefere Bedeutung haben muss. 'Eine gefühlvolle Geschichte über die dunkle Vergangenheit einer Familie - und das Schicksal der Generation Kriegsenkel' 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!