Der junge Sadhaka

Von Dapp, Sybille

Fabrica Libri, 2008, 378 S., Kart.

ISBN: 978-3-935937-49-8

16,00 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Yannick ist 16 Jahre alt, als er die Schweiz verlässt, um zwei Jahre lang in Indien zu leben. Bald tut sich hinter seinem Schüleralltag eine faszinierende, verborgene Welt auf und er begegnet einem charismatischen Yogi. Jetzt hat Yannick, den eine tiefe Sehnsucht nach dem Göttlichen erfasst, nur noch einen Wunsch: in die geheime Tradition des Kriya-Yogas eingeweiht zu werden.
Ein spannender Roman, der zugleich die Prinzipien geistig-mystischer Entwicklung aus der Sicht des Yoga schildert. Meditations- und Atemtechniken werden erklärt und gleichzeitig der große weltanschauliche Bogen zwischen den Religionen und der Naturwissenschaft geschlagen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!

Kunden die dieses Produkt gekauft haben, haben auch folgende Produkte gekauft