Intuition

der innere Berater

Von Jaruschewski, P.; Hammon, A.

Vivita Verlag, 2011, Jewelcase, Booklet 4 S., 12,3 x 14,3 cm

ISBN: 978-3-9812520-5-7

17,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die Reihe TranceDialog© vermittelt eine Technik, die es erlaubt, durch einen sehr tiefen Entspannungszustand mit unserem Unbewussten und den darin enthaltenen Botschaften und Weisheiten in Verbindung zu treten und diese zu entschlüsseln. Auf diese Weise sind tiefgreifende Einsichten und persönliche Veränderungen möglich, die ein neues Bewusstsein über das eigene Er-Leben ermöglichen. Die Fähigkeit zu schöpferischem und kreativem Handeln beruht auf der Fähigkeit, sich Möglichkeiten der Intuition zu eröffnen und darauf zu vertrauen. Dadurch können effizientere und schnellere Lösungen für anstehende Aufgaben und Probleme des beruflichen und persönlichen Alltags gefunden werden. Im ersten Teil (15 Minuten) führt der Sprecher Peter Jaruschewski den Zuhörer in eine Trance bzw. Tiefenentspannung. Im zweiten Teil (30 Minuten) nimmt er den Zuhörer mit auf eine abenteuerliche Reise zum Weißen Tempel, um dort den »inneren Berater« für persönliche Fragen zu treffen. Ziel ist es, diesen Weg für den Alltag verfügbar zu machen, damit in allen Lebenssituationen die Weisheit der Intuition einfließen kann. Die geführte Reise wird durch eine eigens dafür komponierte Musik und Hintergrundszenen untermalt, was der Produktion eine Art Hörbuchcharakter verleiht. Erwähnenswert ist außerdem, dass die CD der DR-Norm entspricht, die anstrebt, Musik wieder zu dynamisieren, statt sie im Sinne des Lautheitswahns totzukomprimieren.

Autor/in:

Peter Jaruschewski ist Unternehmensberater und Kreativ-Coach. Er befasst sich seit vielen Jahren mit den Themen »Intuition und Kreativität« im Alltag und Beruf. Er wendet diese Methoden in seinem Beratungsalltag an. Ein Ergebnis von Intuitionsarbeit ist der MindChart® (mindchart.eu) und die von ihm entwickelten GreenCards mit vielen Intuitions- und Kreativitätstechniken. 
André Hammon ist Audio-Engineer (puolostudio.de), Verleger (vivitaverlag.de) und Herausgeber einer Zeitschrift für ganzheitliches Leben (prismamagazin.de). Als Profimusiker war er Mitte der Achtziger Jahre erfolgreich als Bassist europaweit auf Tournee. Seit 2008 betreibt er ein Verlagsstudio (puolostudio.de).



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!