Jesus Christus HimmelsHeiler - Audio-CD

Von Godafrid

Audioworks, 2017, CD

ISBN: 4024171201796

19,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Die sanft gesungene Anrufung unseres Herrn Jesus Christus im repetitiven Gebet, begleitet von beruhigenden, harmonischen Klängen, führt uns in die Anbindung an Seine hilfreiche Gnade und bringt uns in die ruhevolle Gewissheit, daß uns aus Seiner Heilungsquelle die not-wendige Hilfe, Heilung und Trost zuteilwerden. Dieses schlichte, aber kraftvolle Gebet kann vom Hörer mitgesungen werden und entfaltet im Verlauf der Wiederholungen mehr und mehr Kraft und Zuversicht, besonders in alltäglicher Not, Krankheit oder im Sterbeprozess – Der Herr Jesus Christus wird um seinen Beistand angerufen und hilft. Diese CD entstand aus der langjährigen Erfahrung in energetischer Heilbehandlung und bei Sterbebegleitungen. Wenn sie abgespielt wird und sich eine heilsame Schwingung im Raum aufbaut, soll Betroffenen und Angehörigen seelische Stärkung, Ruhe, Mut, Hoffnung und Vertrauen durch die göttliche Gnade zufließen.

 



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!