Into Light, 1 Audio-CD

The Mediation Music of Deva Premal

Von Premal, Deva

Silenzio, 2010. 57 Min.in deutscher Sprache

ISBN: 0600835148122

19,50 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Eine exquisite Zusammenstellung lichtvoller Chants und kontemplativer Stücke für Meditation und Entspannung. Voller Hingabe lädt uns Deva ein, das göttliche innere Licht in uns zu erforschen: - "The Moola Mantra" (Anrufung), welches das göttliche Licht in allem ehrt. - "Om Namo Narayanaya,", ein Lied der Hingabe an die Gottheit Vishnu, die Dunkelheit und Illusion beseitigt. - "Illumina," ein Lied, das die 4 Elemente zur Erleuchtung unseres Lebens anruft. - "Om Hraum Mitrya," ein Chant, der das Licht wahrer Freundschaft durch uns alle scheinen lässt. Strahlend und rein machen die Klänge des Lichts und die heiligen Chants das Album zu einem Wegbegleiter für Massagen, Yoga und einen Moment der Stille im Jetzt.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!