Innerwise Meditationen, 1 Audio-CD

Heilatem. Geführte Meditation und Musik. Gesprochen vom Autor. 60 Min.

Von Albrecht, Uwe

ARGON, 2013., CD

ISBN: 978-3-8398-8013-5

12,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


Atme dich frei. Atme dich gesund. Atme dich glücklich !

In seiner kraftvollen Atemmeditation lässt uns Uwe Albrecht an seinem faszinierenden Innerwise- Gedanken teilhaben: Heilen, Befreien und Verändern mit dem Heilatem ist eine achtsame Synthese aus Meditation, Atemübung und der energetischen Verbindung mit dem persönlichen spirituellen Seelenraum. Die Heilatem-Meditation kann angewendet werden zur Entwicklung, Klärung, Heilung und Befreiung von inneren Blockaden und Problemen mit dem eigenen Körper und der Umwelt. Heilung ist keine Frage der Zeit, sondern der Intention und der Mittel!

Autor/in:

Uwe Albrecht wurde 1966 im Osten Deutschlands geboren. Er ist Arzt und ein Vorreiter der Energetischen Medizin. Neben der klassischen erlernte er Chinesische Medizin, klassische europäische Heilweisen, Physioenergetik, AORT, Homöopathie, Regulationsmedizin, Emotionaltherapien und heilige Geometrie.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!