Der Heiler

Ein Märchen für die Seele

Von Fröhlich, Gerdi

Schirner, 2019. 80 S. 11.5 x 16.5 cm, KT

ISBN: 978-3-8434-5177-2

6,95 €

Diesen Artikel liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Preis incl. MwSt.

Zum Wunschzettel hinzufügen


"Wenn du aus einem Wunsch einen Willen machst und alles tust, um ihn zu verwirklichen, dann wird dir dies auch gelingen."

Mit viel Humor erzählt Gerdi Fröhlich die Geschichte eines kranken Mannes, der sich selbst aufgegeben hat. Doch als eines Tages ein ungewöhnlicher Heiler in sein Haus kommt, verändert sich alles ... Dieses Buch ist weit mehr als ein Märchen. Mit charmanten Weisheiten macht es uns Mut und lässt uns erkennen, dass wir alles erreichen können. Denn: Glück, Gesundheit und Erfolg sind nur eine Frage der richtigen Denkweise! Die Geschichte zeigt mit einem Augenzwinkern das eigene Verhalten auf - so leicht und fröhlich, dass wir gern einen Blick auf die eigenen Gedankenmuster wagen.



Es liegen noch keine Bewertungen vor.
Schreiben Sie die erste!